
Über uns
Menschlichkeit, die verbindet
Die Stiftung Waldheim gibt es seit 1932.
Wir unterstützen Menschen, die Hilfe brauchen.
Unser Ziel ist: Alle Menschen sollen selbstbestimmt leben können.
Wir helfen in vielen Bereichen:
beim Lernen
beim Arbeiten
beim Wohnen
in der Freizeit
Bei uns arbeiten über 900 Mitarbeitende.
Sie setzen sich für andere Menschen ein.
Wir schaffen Orte, an denen sich Menschen wohlfühlen.
Orte, an denen jeder Mensch seinen Platz findet.
Und sich gut entwickeln kann.
Wir sehen jeden Menschen als Mensch.
Mit seinen Stärken, Wünschen und Möglichkeiten.


