
VORHANG AUF, STIFTUNG WALDHEIM
Gemeinsam Theater spielen
In der Stiftung Waldheim spielen Menschen zusammen Theater.
Theater macht Spaß. Theater ist kreativ. Theater braucht Mut.
Es gibt verschiedene Gruppen. Alle Gruppen haben ihren eigenen Stil.
Alle Gruppen spielen mit viel Freude. Die Gruppen spielen bei Veranstaltungen.
Beim Theater lernen die Menschen viel. Sie können sich zeigen. Sie werden mutiger.
Sie gehören dazu.
Es gibt auch die Masken Gruppe Mumpitz. Das ist eine inklusive Gruppe.
Die Menschen bauen ihre Masken selbst. Sie treten an verschiedenen Orten auf.
Sie sprechen oft nicht. Und erzählen trotzdem Geschichten.
Alle erleben gemeinsame Momente.
Alle haben Freude zusammen.

