
Hier spielt die Musik
Gemeinsam musizieren in der Stiftung Waldheim
Hier spielt die Musik
Gemeinsam musizieren in der Stiftung Waldheim
Musik verbindet Menschen. Musik macht Freude. Musik schafft Gemeinschaft.
In der Stiftung Waldheim gibt es Musik Gruppen. Alle können mitmachen. Alle sind willkommen.
Man kann singen. Man kann ein Instrument spielen. Oder einfach mitmachen.
Die Crazy Chor Company
Die Crazy Chor Company ist ein inklusiver Chor. Es gibt den Chor schon viele Jahre.
Der Chor ist in der Region bekannt. Die Gruppe hat viele Auftritte. Zum Beispiel bei Festen oder Veranstaltungen. Menschen mit und ohne Beeinträchtigung singen zusammen.
Alle haben Freude an der Musik.
Es gibt Unterstützung beim Üben. Die Proben machen Spaß. Die Gruppe hält gut zusammen.
So entsteht Musik die berührt.
Die Hausband
Es gibt auch eine Band. Die Band ist noch neu. Alle können mitmachen.
Menschen mit Beeinträchtigung. Und Mitarbeitende.
Man kann Instrumente ausprobieren. Man kann Neues lernen.
Alle machen gemeinsam Musik. Und wachsen zusammen.

