Bunter Markt für Jung und Alt in der Stiftung Waldheim

Am 10.11.24, 11 bis 16 Uhr, laden wir zum TAG DER OFFENEN TÜR mit Grünkohl-Essen, Kunsthandwerk, Geschenkartikel-Bazar, großer Tombola, Adventsgestecke binden, Kuchen u. Torten aus dem Café im Clüverhaus, Musik- u. Theatereinlagen, Stockbrot am Lagerfeuer sowie vielen Mitmachaktionen für Jung und Alt.

Seien Sie unser Gast und informieren Sie sich über unsere zahlreichen Teilhabe- und Jobangebote.

Seit dem Sommer sind wir am vorbereiten, basteln, malen und werken – von kleinen Mitnahmeartikeln über großformatige Bilder bis hin zu bunten Verkaufsständen verschiedener Aussteller reicht unser Angebot. Kettensäge-Künstler Jürgen Knake stellt seine Holz-Unikate aus, die Crazy Chor Company tritt mit der Pianistin Ira Kim auf, unsere Theatergruppe die Halalulu Bonbons spielen Szenen frei nach dem Kinderbuch „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“, die Maskengruppe Mumpitz wird erwartet und überall gibt es Stände mit heißen Waffeln, Glühwein und Bratwurst. Die Betreuungsräume der Tagesförderstätten werden zu gemütlichen Cafés umgewandelt, in denen selbstgemachte Kuchen und handgearbeitete Torten verkauft werden. Es gibt Vorlese- und Bastelaktionen, Klangschalen-Therapie zum Kennenlernen und besagte Adventsgestecke zum Selbermachen. Ganz zu schweigen von unserer großen Tombola, bei der wieder über 1000 Gewinne ausgeschüttet werden.

Sonntag, 10.11.2024
11 bis 16 Uhr